Weihnachtswünsche für die karten

Wonderful Weihnachtswünsche can be used as blessings this year to show your love and care towards all your loved ones and friends on this auspicious festival. Weihnachten is world’s largest event celebrated universally by every country; every community and every age group people love this event very much. Every year almost all the countries celebrate the Frohe weihnachten on 25th December. It is celebrated by Christians as well as non-Christians around all over the world.

The Weihnachten festival has great importance for every individual and they can have a chance to make their loved ones smile and happy by doing something special and pleasing them and also caring for them. Sending gruesse for the festival is as old as the celebration itself. As the day is just about to arrive so every person is finding some good Weihnachtswünsche für die karten to show love and care on the special occasion of Weihnachten 2017. Here for you we tried hard to bring wonderful Weihnachtswünsche für die karten collection in this post. This will really help you to make your friends and loved ones feel special and happy. So use the collection according to your wish or need.

Fröhliche Weihnachten undein glückliches Neues Jahr! wünsche bilder

Schöne Weihnachtswünsche für die karten

  • Endlich ist es soweit! Das Fest der Feste lässt uns friedlich zusammenrücken und beschert uns eine fröhliche Zeit im Kreise unserer Familie. Lass´ auch Du Dich vom Zauber der Weihnacht erfüllen und verbringe fröhliche Feiertage mit Deinen Lieben!
  • Weihnachten wird auch das Fest der Liebe genannt, das ist nicht ohne Grund der Fall.
    Jeder sollte alles dafür tun, seinem Mitmenschen gegenüber freundlich gesinnt zu sein!
  • Die Botschaft ist, die Weihnachtszeit besinnlich zu begehen. Das sollte aber auch außerhalb dieser Tage der Fall sein. Weihnachten ist nur immer wieder die Erinnerung daran,
    um es ja nicht zu vergessen.
  • Ich wünsche dir für den Weihnachtstag
    Das Beste was es nur geben mag
    Gesundheit, Glück, Zufriedenheit
    Und das – bis in alle Ewigkeit!
  • Ich wünsche dir zum Weihnachtsfeste
    Natürlich nur das “Allerbeste”
    Und alles was dein Herz erfreut
    Wünsch ich dir liebe/r . . . heut.
  • Vor mehr als zweitausend Jahren ereignete sich die Geburt Jesus, die auch heute noch an besonderer Attraktivität nicht verloren hat. Deshalb feiern wir dieses Ereignis jedes Jahr mit großer Freude.
  • Jedes Jahr auf´s Neue kommt das Kind tief in unserem Innern wieder zum Vorschein! Die Weihnachtszeit zaubert uns ein Lächeln auf die Lippen und erfüllt uns jedes Jahr mit einer verheißungsvollen Ungeduld. Genieße diese kindliche Vorfreude in vollen Zügen!
  • Zu Weihnachten wünschen wir uns Frieden auf Erden, was aber auch in der übrigen Zeit des Jahres gilt. Nichts ist so zermürbend, wie ein Zwist, im Kleinen und im Großen.
    Ohne Streit zu leben, ist die schwerste Aufgabe des Zusammenseins.
  • Riechst Du diesen süßen Duft? Siehst Du diesen strahlenden Lichterglanz? Hörst Du das fröhliche Glockengeläut? Und spürst Du dieses besondere, herzerwärmende Gefühl, das sich immer mehr in Dir ausbreitet? Dann, ja dann, bist Du mit allen Sinnen für Weihnachten bereit! Ich wünsche Dir ein fröhliches Fest voller sinnlicher Wunder und nur das Beste für das Neue Jahr.
  • Kannst Du ihn auch schon spüren, den Zauber der Weihnachtszeit?
    Nein, nein – die Hektik in den Kaufhäusern und das geschäftige Treiben auf den vollen Marktstraßen meine ich nicht!
    Vielmehr denke ich an die stille Schönheit einer verschneiten Winterlandschaft, wertvolle Zeit im Kreise der Familie, gemeinsam leckere Plätzchen backen, mit den besten Freunden auf dem Weihnachtsmarkt einen Glühwein genießen und heimelige Kuschelabende auf dem Sofa.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie viele dieser zauberhaften Weihnachts-Augenblicke.
  • Die Wunschzettel sind geschrieben, der Festtagsbraten bestellt, die Tanne frisch geschlagen und die Plätzchen nach Omas Rezept gebacken – Weihnachten kann kommen! Freut Euch mit uns auf eine friedliche und erholsame Zeit und lasst Euch vom Zauber der Weihnacht erfüllen!
  • Alle Jahre wieder – flattert fröhliche Weihnachtspost aus Musterdorf in Euren Briefkasten! Nach aufregenden und arbeitsreichen Monaten freuen wir uns auf eine friedliche und erholsame Zeit, voller stiller Momente und heimeliger Gemütlichkeit. Wir wünschen Euch, dass Ihr die Feiertage ebenfalls ausgiebig genießen und voller Elan in das Neue Jahr starten könnt! Lasst Euch reich beschenken und bleibt gesund und munter!
  • Von ganzem Herzen wünschen wir fröhliche und harmonische Weihnachtsfeiertage!
    Es ist in der heutigen Zeit voller Hektik und Stress gar nicht mehr so selbstverständlich, die nötige Ruhe zu finden.
    In den friedlichen Tagen um Weihnachten herum kann der Mensch wieder lernen, zur Besinnung zu kommen.
    Auf diese Weise wird die Freude an der Harmonie geweckt und die erforderliche Kraft für das ganze kommende Jahr gesammelt.
  • Ich wünsche euch zur Weihnachtszeit
    Gesundheit, Glück, Zufriedenheit
    Und hoffe dann, dass es so bleibt
    Allezeit!
  • Ich wünsche dir
    Fröhliche Weihnachten
    Und eine Menge hübscher Sachen,
    Die das Leben dir versüßen
    Und viel Freude machen.
  • Weihnachten im Winterwunderland – ein Traum geht in Erfüllung! Wir senden Euch aus dem verschneiten Musterland stimmungsvolle Weihnachtsgrüße! Rutscht gut ins Neue Jahr hinein und bleibt gesund und munter.
  • Endlich ist es nun so weit
    Weihnachten die stille Zeit
    Hab’ grade leis’ an dich gedacht
    Und einen Wunsch für dich verpackt.
    Alles Liebe zu Weihnachten!

Frohe Weihnachten © 2016 Frontier Theme